„Es geht um dich“: das neue Design von stellenanzeigen.de
Mutige Farbkombinationen, eine moderne Schrift und ein Chamäleon als Maskottchen: Seit dem 25. März tritt stellenanzeigen.de in einem komplett neuen, aufmerksamkeitsstarken Design auf – begleitet von einer großen Out-of-Home-Kampagne.
Die Idee hinter dem Re-Branding: Jeder Mensch ist anders, hat seinen individuellen Lebenslauf, seine persönlichen Fähigkeiten und seine ganz eigenen Bedürfnisse. Mit dem neuen Design will stellenanzeigen.de genau diese Vielfalt widerspiegeln – und dabei ganz nebenbei die persönlichste Recruiting-Plattform Deutschlands werden. Dieser kandidatenzentrierte Ansatz schlägt sich auch im neuen Claim nieder: „Es geht um dich“.
stellenanzeigen.de in den Raven51 Multipostings
Neben dem auffälligen Design sind bereits weitere neue Features bei stellenanzeigen.de in Planung. Diese betreffen vor allem den Nutzerbereich für Jobsuchende: Hier sollen spezielle Tools den Bewerbungsprozess für Kandidaten deutlich erleichtern. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Sie wollen das neue stellenanzeigen.de für Ihr Recruiting nutzen? Entdecken Sie jetzt unsere Anzeigenpakete und Multipostings!