Jetzt kostenlos den Recruiting Intelligence Guide anfordern!

  • Nachschlagewerk für HR-Verantwortliche
  • Aktuelle Trends der Recruiting-Branche
  • Talent-Management-Lösungen
  • Jährliche Herausgabe des RIG

Recruiting Intelligence Guide

Künstliche Intelligenz, automatisierte Prozesse, Digitalisierung auf allen Ebenen: Recruiting wandelt sich in einem unglaublichen Tempo. Im Vorfeld der TALENTpro haben Raven51 und das HRM Research Institute deshalb eine Bestandsaufnahme gemacht, die jetzt in Form eines umfassenden Nachschlagewerkes vorliegt. Mit dem „Recruiting Intelligence Guide“ ist damit erstmals ein umfassender Überblick über sämtliche Trends und Themen am Markt erhältlich: unter anderem zu den Bereichen CPC-Recruiting, HR-Events und -Blogs, Active Sourcing Services, Software-Lösungen sowie Zeitarbeit und Personalvermittlung.

Der RIG wird ab sofort jährlich erscheinen – und damit zur unverzichtbaren Informationsquelle für HR-Verantwortliche im deutschsprachigen Raum.

Premiere für RIG und Recruiting Report bei der TALENTpro

Der RIG 2019 inklusive Recruiting Report feiert sein Debut bei der diesjährigen TALENTpro – er ersetzt ab sofort den Expo-Katalog der Messe. Darüber hinaus wird das Media-Handbuch an 7.500 Entscheider in den Personalabteilungen der größten deutschen Arbeitgeber gesendet.

Cover vom Recruiting Intelligence Guide 2019, welcher von Raven51 und TALENTpro herausgegeben wird.

Sie wollen auf dem aktuellen Stand bleiben, was die Recruiting-Branche bewegt?

Kein Problem! Mit unserem NEXT LEVEL RECRUITING NEWSLETTER bleiben Sie über uns und über aktuelle Themen ​aus der Recruiting-Branche stets auf dem aktuellen Stand. Wir verschicken unseren Newsletter einmal monatlich.