Das zeichnet die Schicht im Schacht aus
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht die „Schicht im Schacht“ am 3. Mai in die zweite Runde.
Vor beeindruckender Industriekulisse präsentieren Top-Experten aus Konzernen, KMUs, Wissenschaft und Gesellschaft die wichtigsten Trends und Themen rund um Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing.
- Wann? 3. Mai 2024 ab 8:30 Uhr (Programm ab 10 Uhr)
- Wo? Landschaftspark Duisburg-Nord
- Was? Alle Trends und Themen rund um die Personalgewinnung
Neben dem Programm auf drei Bühnen und diversen Aktionsflächen bietet die „Schicht im Schacht“ auch organisatorisch beste Voraussetzungen für einen spannend
Meet the Experts mit Udo A. Völke von Raven51
Raven51 gestaltet das Programm der „Schicht im Schacht“ aktiv mit.
So wird Udo A. Völke auf der Bühne mit Jasmin Habegger und Wolfgang Brickwedde über „Recruitingtrends und Technologien für den Mittelstand“ sprechen. Die Leitfrage: Wie lassen sich Budgets zielgerichtet einsetzen, um ausgezeichnete Candidate Journeys zu ermöglichen?
Am Raven51-Stand haben Sie außerdem gleich zwei Möglichkeiten, Ihren Recruiting-Turbo zu starten: beim sportlich-spielerischen Wettstreit an unserer Carrera-Bahn und beim Boxenstopp – unserer individuellen Live-Analyse Ihres Arbeitgeberauftritts.
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket und treffen Sie uns bei der „Schicht im Schacht“!
Tipp: „Schicht im Schacht Podcast“ mit Udo A. Völke von Raven51
In Folge 29 des „Schicht im Schacht Pottcasts“ hat Udo A. Völke bereits einen Ausblick auf die Podiumsdiskussion gegeben. Erfahren Sie im Gespräch mit Robindro Ulla und Marcel Rütten, warum erfolgreiches Recruiting eine strategische Personalplanung braucht, wie sich Bewerbungsprozesse ändern müssen und woran es in Candidate Journeys aktuell hakt. Hier anhören!
Sie wollen sich mit Top-Experten über die wichtigsten Recruiting-Trend-Themen austauschen?
Jetzt zur Schicht im Schacht anmelden und Ticket sichern!
Bildquelle: schichtimschacht.info