Kandidaten überall erreichen:
Ihr Weg zur Multichannel-
HR-Kampagne
Tauchen Sie ein in die Erfolgsdimensionen von Multichannel-Kampagnen und spielen Sie Ihre Botschaften endlich überall dort aus, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt.
Erhalten Sie mehr Reichweite, höhere Conversions und einen besseren Recruiting-Erfolg!
Nächster Termin
Jetzt anmelden
November
21.11.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Termin entfällt leider
Profitieren Sie von
echtem Expertenwissen
- Wann? Jeden zweiten Monat
- Wo? Online als Live Webinar
- 0 € Zahlen – 100 % Wissen
Ihr Weg zur Multichannel-HR-Kampagne
- Gute Argumente für neues Personalmarketing:
Warum Multichannel-Kampagnen fest zu einem zielführenden Medien- und Marketingmix gehören. - Konzeption und Vorgehen:
Von der Planung über Budget-Allokationen bis zur Verteilung des Werbedrucks. - Content und Conversion-Optimierung:
Wie aus Klicks Bewerbungen werden und was ein überzeugendes Jobangebot auszeichnet. - KPIs und Kampagnenüberwachung:
Wie Sie Ihren Kampagnenerfolg messen, monitoren und laufend optimieren.
Was erfolgreiche Personalmarketing-Kampagnen auszeichnet
Mit Kanälen wie Facebook, Google, YouTube und Spotify wird das gesamte Internet zur Recruiting-Plattform.
Egal, ob es um die Arbeitgebermarke oder die Bewerbung konkreter Jobs geht: Durch die Kombination reichweitenstarker Onlinemarketing-Anbieter zu performanten Multichannel-Kampagnen können Talente praktisch überall erreicht werden – egal, ob sie gerade auf Jobsuche sind oder nicht.
Norman Zander zeigt in seiner Masterclass, wie Sie Kampagnen selbst entwickeln, worauf es bei der Budgetplanung ankommt und wie Sie die vier Erfolgsfaktoren „Kandidaten, Kontext, Kampagnen und Konversion“ für Ihr Personalmarketing aktivieren.
Was Sie erwartet
- Konzeptionstipps rund um Planung, Budget und Werbedruck.
- Konversionen, Reichweite, KPIs und Co.: Was Sie messen sollten und warum.
- Best Practices: Erfolgreiche Kampagnen aus unserer Agentur-Praxis.
Was Sie mitnehmen
- Konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre eigenen Kampagnen.
- Praxisnahe Tipps für die Inhouse-Konzeption von Kampagnen.
- Wichtige Kriterien für die Auswahl von externen Dienstleistern.
Termin wählen. Dabei sein. Besser rekrutieren.
Januar
25.01.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Bereits beendet
März
21.03.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Bereits beendet
Mai
23.05.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Bereits beendet
Juli
23.07.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Bereits beendet
September
19.09.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Bereits beendet
November
21.11.2024
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Termin entfällt leider
Wer dahinter steht: Norman Zander
Director Strategy – Talent Attraction
Norman Zander begleitet seit 2009 Arbeitgeber in Digitalisierungs-, E-Recruiting- und Personalmarketingprojekten.
Nach Stationen bei Softgarden, Prescreen und Personalwerk ist er heute als Director Strategy bei Raven51 tätig und berät Unternehmen beim systematischen Aufbau ihrer Talent-Attraction-Strategie.