Raven51 Recruiting Academy
Teil 2: Social Recruiting,
Touchpoints und Reichweite
Den perfekten Mix fürs Online-Recruiting zu finden, ist derzeit eine echte Herausforderung: Welche Stellenbörsen und Social-Media-Kanäle gehören dazu, wie bestimmt man die Zielgruppe, wie schreibt man eine vernünftige Stellenanzeige? Das alles und noch viel mehr muss vorher beantwortet werden.
Deshalb gibt es jetzt die Raven51 Recruiting Academy in drei Teilen.
Profitieren Sie von
echtem Expertenwissen
- Passende Kanäle aussuchen
- Budget optimal verteilen
- Passive Kandidate erreichen
Recruiting Academy Teil 2
- Gut erklärt:
Wer sind die passiv suchenden Kandidaten und wie aktiviert man sie? - Gut kombiniert:
Welche Kanäle eignen sich für welche Zielgruppe? - Gut investiert
Nur mit optimal gestalteten Kampagnen lohnt sich der Budgeteinsatz!
In Teil 2 unserer Recruiting Academy geht es um all die Kandidaten, die man erst aus dem Dornröschenschlaf wecken muss – und das sind weit mehr als die Hälfte.
Florian Grösch erläutert, welche Social-Media-Plattformen derzeit die größte Rolle im Recruiting spielen und welche Zielgruppen sich über diese erreichen lassen.
Ebenfalls wird der Arbeitgeberauftritt in den sozialen Netzwerken beleuchtet, welcher im Social Recruiting ebenso wichtig ist, wie die Kampagnen selbst. Wie man diese wiederum technisch möglichst einfach aufsetzt, wird ebenfalls Thema des Webinars sein.
Termin wählen. Dabei sein. Mit Social Media begeistern.
Februar
27.02.2024
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Bereits beendet
Mai
28.05.2024
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Bereits beendet
August
27.08.2024
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Bereits beendet
November
26.11.2024
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Wer dahinter steht: Florian Grösch
Senior Expert Recruiting Solutions
Florian Grösch ist seit über 10 Jahren bei Raven51 AG tätig. Performance Job Marketing und Recruiting Trends sind seine Steckenpferde.