Zum Inhalt springen

    Ihr Merkzettel


    {{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben


    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]

    Endlich mehr Bewerber!

    In 10 Schritten zum Kampagnenerfolg

    Jetzt kostenlos downloaden: Mit dem Praxisguide HR-Marketing lernen Sie,
    wie Sie Ihre HR-Marketing-Kampagnen planen, umsetzen und auswerten.

    Schritt für Schritt

    Praxis-Übungen

    Viele Beispiele

    Schritt für Schritt

    Praxis-Übungen

    Viele Beispiele

    HR-Marketing: direkt zum Kandidaten 

    Mit modernen Cross-Channel-Kampagnen weiten Sie Ihre Recruiting-Zone systematisch aus: Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft überall dort, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt – in sozialen Netzwerken ebenso wie bei Streaming-Dienstleistern oder über Guerilla-Marketing-Aktionen.

    In unserem kostenlosen „Praxisguide HR-Marketing“ lernen Sie im Handumdrehen, wie es geht!

    Die Lerninhalte im Praxisguide:

    Mediakanäle sinnvoll planen:
    Wie Sie Online- und Print-Medien zu starken Kampagnen kombinieren.

    Werbemittel gestalten:
    Wie Sie Ihre Recruiting-Botschaft in kreative Headlines und Motive übersetzen.

    Kampagnenstart technisch vorbereiten:
    Worauf es beim Go-Live Ihrer Cross-Channel-Kampagne ankommt.

    Überwachen, optimieren und auswerten:
    Wie Sie mit den passenden KPIs wertvolle Insights gewinnen, die Ihr Recruiting dauerhaft verbessern. 

    Der R51 Praxisguide: Theorie trifft Praxis

    1. Experten-Know-how für Ihr Unternehmen

    In zehn Kapiteln haben unsere Experten die wichtigsten Informationen zum Thema HR-Marketing-Kampagnen chronologisch zusammengestellt: von der strategischen Planung bis zur Umsetzung. Lernen Sie Schritt für Schritt alles, was Sie wissen müssen!

    20230412-Ebook-Online-Vorschau

    2. Verständliche Übersichtsdarstellungen

    Sämtliche Kapitel enthalten Infografiken, Beispiele und Checklisten, die auch komplexe Informationen leicht verständlich machen: ideal für HR-Marketing-Neueinsteiger oder erfahrene Recruiter, die ihr Wissen auffrischen wollen.

    20230412-Ebook-Online-Vorschau2

    3. Praxisübungen zur Kampagnenvorbereitung

    Interaktive Übungen und praktische Aufgaben bilden für Sie die perfekte Basis, um theoretisches Wissen zu vertiefen und systematisch Ihre erste Kampagne zu entwickeln.

    20230412-Ebook-Online-Vorschau3

    Der R51 Praxisguide: Theorie trifft Praxis

    1. Experten-Know-how für Ihr Unternehmen

    In zehn Kapiteln haben unsere Experten die wichtigsten Informationen zum Thema HR-Marketing-Kampagnen chronologisch zusammengestellt: von der strategischen Planung bis zur Umsetzung. Lernen Sie Schritt für Schritt alles, was Sie wissen müssen!

    20230412-Ebook-Online-Vorschau

    2. Verständliche Übersichtsdarstellungen

    Sämtliche Kapitel enthalten Infografiken, Beispiele und Checklisten, die auch komplexe Informationen leicht verständlich machen: ideal für HR-Marketing-Neueinsteiger oder erfahrene Recruiter, die ihr Wissen auffrischen wollen.

    20230412-Ebook-Online-Vorschau2

    3. Praxisübungen zur Kampagnenvorbereitung

    Interaktive Übungen und praktische Aufgaben bilden für Sie die perfekte Basis, um theoretisches Wissen zu vertiefen und systematisch Ihre erste Kampagne zu entwickeln.

    20230412-Ebook-Online-Vorschau3

    Praxisguide HR Marketing: die wichtigsten Inhalte im Überblick

    Kampagnenziele

    Wie Sie den passenden Kampagnentyp wählen und was das für Ihr Reporting bedeutet.

    Candidate Persona

    Wie Sie Ihre Kampagne an den Bedürfnissen Ihrer wichtigsten Zielkandidaten ausrichten.

    Zielgruppen-Botschaften

    Wie Sie die strategischen Kerninhalte Ihrer HR-Marketing-Kampagne entwickeln.

    Targeting im HR-Marketing

    Wie Sie Ihre Kampagne so planen, dass sie die Zielgruppe erreicht.

    Mediaplanung

    Wie Sie verschiedene HR-Marketing-Kanäle systematisch zu einer Kampagne verbinden.

    Werbemittel

    Wie Sie Ihre Zielgruppen mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln begeistern.

    Landingpages

    Wie Sie Ihre Kampagnen-Landingpage für Kandidaten optimieren und aus Klicks Conversions machen.

    Kennzahlen

    Wie KPIs Ihnen helfen, Ihr Budget optimal zu nutzen.

    Kampagnen-Auswertung

    Wie Sie Ihre Erfahrung aus vergangenen Kampagnen für künftiges HR-Marketing nutzen.

    Jetzt mit HR-Marketing-Kampagnen mehr Kandidaten gewinnen!

    New Framework
    Ebook Praxisguide HR-Marketing Thumbnail
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    Footer Line
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]