Zum Inhalt springen

    Ihr Merkzettel


    {{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben


    Masterclass: Personalmarketing-Kampagnen planen und umsetzen

    Kandidaten überall erreichen:
    Ihr Weg zur Multichannel-HR-Kampagne

    Tauchen Sie ein in die Erfolgsdimensionen von Multichannel-Kampagnen und spielen Sie Ihre Botschaften endlich überall dort aus, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt für mehr Reichweite, höhere Conversions und besseren Recruiting-Erfolg.  

    Wann?
    Jeden Zweiten Monat

    Wo?
    Online als Live-Webinar

    0 € Zahlen
    100 % WISSEN

    Wann?
    Jeden Zweiten Monat

    Wo?
    Online als Live-Webinar

    0 € Zahlen
    100 % WISSEN

    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]

    Was erfolgreiche Personalmarketing-Kampagnen auszeichnet

    Mit Kanälen wie Facebook, Google, YouTube und Spotify wird das gesamte Internet zur Recruiting-Plattform. Egal, ob es um die Arbeitgebermarke oder die Bewerbung konkreter Jobs geht: Durch die Kombination reichweitenstarker Onlinemarketing-Anbieter zu performanten Multichannel-Kampagnen können Talente praktisch überall erreicht werden – egal, ob sie gerade auf Jobsuche sind oder nicht.

    Norman Zander zeigt in seiner Masterclass, wie Sie Kampagnen selbst entwickeln, worauf es bei der Budgetplanung ankommt und wie Sie die vier Erfolgsfaktoren „Kandidaten, Kontext, Kampagnen und Konversion“ für Ihr Personalmarketing aktivieren.

    Gute Argumente für neues Personalmarketing:
    Warum Multichannel-Kampagnen fest zu einem zielführenden Medien- und Marketingmix gehören. 

    Konzeption und Vorgehen:
    Von der Planung über Budget-Allokationen bis zur Verteilung des Werbedrucks.

    Content und Conversion-Optimierung:
    Wie aus Klicks Bewerbungen werden und was ein überzeugendes Jobangebot auszeichnet.

    KPIs und Kampagnenüberwachung:
    Wie Sie Ihren Kampagnenerfolg messen, monitoren und laufend optimieren.

    Was Sie erwartet

    Konzeptionstipps rund um Planung, Budget und Werbedruck.

    Konversionen, Reichweite, KPIs und Co.: Was Sie messen sollten und warum.

    Best Practices: Erfolgreiche Kampagnen aus unserer Agentur-Praxis.

    Was Sie mitnehmen

    Konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre eigenen Kampagnen.

    Praxisnahe Tipps für die Inhouse-Konzeption von Kampagnen.

    Wichtige Kriterien für die Auswahl von externen Dienstleistern.

    Wer dahinter steht

    Norman Zander
    Director Strategy – Talent Attraction

    Norman Zander begleitet seit 2009 Arbeitgeber in Digitalisierungs-, E-Recruiting- und Personalmarketingprojekten. Nach Stationen bei Softgarden, Prescreen und Personalwerk ist er heute als Director Strategy bei Raven51 tätig und berät Unternehmen beim systematischen Aufbau ihrer Talent-Attraction-Strategie.

    webinar_speaker_norman
    Footer Line
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]
    [wd_asp id=2]