Masterclass: Personalmarketing-Kampagnen planen und umsetzen
Kandidaten überall erreichen:
Ihr Weg zur Multichannel-HR-Kampagne
Tauchen Sie ein in die Erfolgsdimensionen von Multichannel-Kampagnen und spielen Sie Ihre Botschaften endlich überall dort aus, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt – für mehr Reichweite, höhere Conversions und besseren Recruiting-Erfolg.
Wann?
Jeden Zweiten Monat
Wo?
Online als Live-Webinar
0 € Zahlen
100 % WISSEN
Wann?
Jeden Zweiten Monat
Wo?
Online als Live-Webinar
0 € Zahlen
100 % WISSEN
Was erfolgreiche Personalmarketing-Kampagnen auszeichnet
Mit Kanälen wie Facebook, Google, YouTube und Spotify wird das gesamte Internet zur Recruiting-Plattform. Egal, ob es um die Arbeitgebermarke oder die Bewerbung konkreter Jobs geht: Durch die Kombination reichweitenstarker Onlinemarketing-Anbieter zu performanten Multichannel-Kampagnen können Talente praktisch überall erreicht werden – egal, ob sie gerade auf Jobsuche sind oder nicht.
Norman Zander zeigt in seiner Masterclass, wie Sie Kampagnen selbst entwickeln, worauf es bei der Budgetplanung ankommt und wie Sie die vier Erfolgsfaktoren „Kandidaten, Kontext, Kampagnen und Konversion“ für Ihr Personalmarketing aktivieren.
Was Sie erwartet
Was Sie mitnehmen
Termin wählen. Dabei sein. Besser rekrutieren.
Termin wählen. Dabei sein. Besser rekrutieren.
Wer dahinter steht
Norman Zander
Director Strategy – Talent Attraction
Norman Zander begleitet seit 2009 Arbeitgeber in Digitalisierungs-, E-Recruiting- und Personalmarketingprojekten. Nach Stationen bei Softgarden, Prescreen und Personalwerk ist er heute als Director Strategy bei Raven51 tätig und berät Unternehmen beim systematischen Aufbau ihrer Talent-Attraction-Strategie.
