Gruppe 896

Praxisguide HR-Marketing
Endlich mehr Bewerber!

Jetzt kostenlos downloaden: Mit dem Praxisguide HR Marketing lernen Sie, wie Sie Ihre HR-Marketing-Kampagnen planen, umsetzen und auswerten.

Erfahren Sie mehr die
Inhalte des Praxisguides 

Effizienter, schneller, einfacher: Erweitern Sie jetzt Ihr Recruiting-Potenzial und mit dem Praxisguide HR-Marketing. So heben Sie Ihr Recruiting auf das nächste Level!

Erhalten Sie alle Informationen
im persönlichen Gespräch

Sie möchten gerne mehr zu diesem Produkt erfahren? Unsere Experten beraten Sie gerne zu all Ihren Anliegen! Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

HR-Marketing: Direkt zum Kandidaten 

Mit modernen Cross-Channel-Kampagnen weiten Sie Ihre Recruiting-Zone systematisch aus:

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft überall dort, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt:
in sozialen Netzwerken ebenso wie bei Streaming-Dienstleistern oder über Guerilla-Marketing-Aktionen.

In unserem kostenlosen „Praxisguide HR-Marketing“ lernen Sie im Handumdrehen, wie es geht!

Die Lerninhalte im Praxisguide:

Der R51 Praxisguide

Theorie trifft Praxis

1. Experten-Know-how für Ihr Unternehmen

In zehn Kapiteln haben unsere Experten die wichtigsten Informationen zum Thema HR-Marketing-Kampagnen chronologisch zusammengestellt: von der strategischen Planung bis zur Umsetzung.

Lernen Sie Schritt für Schritt alles, was Sie wissen müssen!

20230412-Ebook-Online-Vorschau

2. Verständliche Übersichtsdarstellungen

Sämtliche Kapitel enthalten Infografiken, Beispiele und Checklisten, die auch komplexe Informationen leicht verständlich machen:

Ideal für HR-Marketing-Neueinsteiger oder erfahrene Recruiter, die ihr Wissen auffrischen wollen.

20230412-Ebook-Online-Vorschau2

3. Praxisübungen zur Kampagnenvorbereitung

Interaktive Übungen und praktische Aufgaben bilden für Sie die perfekte Basis, um theoretisches Wissen zu vertiefen und systematisch Ihre erste Kampagne zu entwickeln.

20230412-Ebook-Online-Vorschau3

Praxisguide HR Marketing:

Die wichtigsten Inhaöte

Kampagnen-ziele

Wie Sie den passenden Kampagnentyp wählen und was das für Ihr Reporting bedeutet.

Candidate Personas

Wie Sie Ihre Kampagne an den Bedürfnissen Ihrer wichtigsten Zielkandidaten ausrichten.

 

Zielgruppen-Botschaften

Wie Sie die strategischen Kerninhalte Ihrer HR-Marketing-Kampagne entwickeln.

 

Targeting im
HR-Marketing

Wie Sie Ihre Kampagne so planen, dass sie die Zielgruppe erreicht.

Mediaplanung

Wie Sie verschiedene HR-Marketing-Kanäle systematisch zu einer Kampagne verbinden.

 

Werbemittel

Wie Sie Ihre Zielgruppen mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln begeistern.

 

Landingpages

Wie Sie Ihre Kampagnen-Landingpage für Kandidaten optimieren und aus Klicks Conversions machen.

 

Kennzahlen

Wie KPIs Ihnen helfen, Ihr Budget optimal zu nutzen.

 

Kampagnen-Auswertung

Wie Sie Ihre Erfahrung aus vergangenen Kampagnen für künftiges HR-Marketing nutzen.

 

Praxisguide HR Marketing jetzt downloaden

Ebook Praxisguide HR-Marketing Thumbnail

Ihr Angebotspaket Small anfragen

Nach Anfrageeingang erhalten Sie ein Angebot und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alle Details und den weiteren Ablauf zu besprechen. Alle Angebote sind unverbindlich und können individuell angepasst werden.

Ihr Angebotspaket Medium anfragen

Nach Anfrageeingang erhalten Sie ein Angebot und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alle Details und den weiteren Ablauf zu besprechen. Alle Angebote sind unverbindlich und können individuell angepasst werden.