PDF Download Candidate Centricity

Expert Insights zum Thema
„Candidate Centricity“

Mit besserem Zielgruppen-Wissen zu mehr und besseren Bewerbern!

Für Candidate Centricity braucht es ein tiefes Zielgruppenverständnis. Recruiter und HR-Marketer sind erfolgreicher, wenn sie die Erwartungen und Wünsche ihrer Zielgruppen kennen und adressieren. Oftmals gelingt das jedoch nicht. Austauschbare Stellenanzeigen, umständliche Karriere-Websites und komplizierte Bewerbungsprozesse führen regelmäßig zu Frustration bei Jobsuchenden.


Norman Zander erklärt im Interview, warum ein Paradigmenwechsel überfällig ist – und wie dieser auch in Ihrem Unternehmen gelingt. Stellen Sie mit „Candidate Centricity“ Talente in den Mittelpunkt!

Download: Expert Insights zum Thema „Candidate Centricity“

Download Icon

Insights

Ihr Angebotspaket Small anfragen

Nach Anfrageeingang erhalten Sie ein Angebot und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alle Details und den weiteren Ablauf zu besprechen. Alle Angebote sind unverbindlich und können individuell angepasst werden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen