Ihr Merkzettel

• {{vm.getItem(id).post_title}}
    • Keine Produkte vorhanden

ZUR MERKLISTE

Pressemitteilung – Neue Recruiting-Agentur mit über 50-jähriger Er­fah­rung:
    Die Raven51 AG.​

Neue Recruiting-Agentur mit über 50-jähriger Erfahrung: Die Raven51 AG. Mit NEXT LEVEL RECRUITING Vorreiter für Neuentwick­lungen im HR-Markt.

Karlsruhe, 23. Juli 2018. Heute wird sichtbar, worauf Geschäftsführer und Mitarbeiter hingearbeitet haben: Mit der Mehrmarken-Stra­tegie der bis­herigen KÖNIGSTEINER „OstWest“ ist Schluss. Unter dem neuen Namen Raven51 AG bündelt das Unternehmen seine diver­sen Recruiting-Kompeten­zen: Employer Branding, Job Adver­tising und Re­cruiting Services werden künftig aus einer Hand angeboten, mit starkem digitalen Schwerpunkt.

Mit mehr als 130 Mitarbeitern, 5.000 Kunden und jährlich ca. 30.000 Stellen­anzeigen ist die Raven51 AG vom Start weg eine der TOP5-Personalmarke­ting-Agenturen Deutsch­lands. Raven51 baut auf über 50 Jahren Erfahrung im Handling von Firmenkunden des pri­vaten und öffentlichen Sektors auf und ist bestens aufgestellt, besonders im wichtigen Online-Markt.

Zu den Vorständen der neuen Aktien­gesellschaft wurden Ralf Kuncser, Matthias Schröder, Karen Schwenn und Udo A. Völke bestellt.

Ralf Kuncser übernimmt den Vorsitz der neuen Gesellschaft: „Wir ver­sprechen unseren Kunden dank neuester digitaler Lösungen eine deut­lich intensivere Orientierung in der Masse von Trends und neuen Ange­boten. Zukünftig wollen wir nicht nur Mittler sein. NEXT LEVEL RECRUITING steht bei uns dafür, dass wir noch of­fensiver mit eigenen, in­novativen Angeboten an den Markt gehen werden.“

Matthias Schröder ist verantwortlich für  Innovationen und richtet die Raven51 auf die digitale  Zukunft aus: „Wir werden intensiv die deutschen und internationalen Recruiting-Märkte monitoren und in unserem Research & Business Development neue Lösungen bis zur Marktreife entwickeln. Zuhören- Verstehen-Vernetzen-Lösen – mit unserer eigenen Methodik optimieren wir künftig neue Lösungen für den deutschen Markt.“ Die Bereiche Inside Sales und Online Marketing bleiben auch weiterhin in seinem Verantwor­tungs­bereich.

Karen Schwenn wird den Schlüssel­bereich Client Success leiten. „Wir sind mit Leib und Seele Dienstleister. Kun­denzufriedenheit hat allerhöchste Prio­rität. Mit der Expertise unserer Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter haben wir die Voraussetzungen, unsere Be­ra­tungs­qualität auf das nächste Level zu heben. Unsere Kunden profitieren davon durch nachhaltige Recruiting-Erfolge.“

Udo A. Völke ist für Marketing & PR, für Employer Branding sowie für das Key Account Management verant­wortlich. Er sieht in der neuen Or­gani­sation großes Potenzial: „Wir vereinen in dem neuen Unternehmen eine ein­zigartige Personalmarketing-Expertise. In Zeiten des sich verstärkenden Wett­bewerbs um die besten Köpfe können wir damit zum echten Wachstums­beschleuniger für unsere Kunden werden.“

Die Königsteiner Agentur GmbH mit Sitz in Stuttgart ist von diesen Än­derungen nicht betroffen. Sie wird weiterhin mit ihren Standorten Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart bundesweit aktiv sein.

Über Raven51: Next Level Recruiting

Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Die Raven51 AG hebt Recrui­ting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, 5.000 Kunden und der geballten Kompetenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten ist Raven51 eine der TOP5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Die Schwer­punkt­themen: trafficoptimiertes Job Advertising, strategisches Employer Branding, individuelle Recruiting Ser­vices und digitale Lösungen, die die Personalgewinnung  nachhaltig ver­bessern.

Ihr Ansprechpartner:
    Udo A. Völke