indeed.com bietet erweiterte Premium-Unternehmensprofile an

Etwa 83 % der Jobsuchenden geben an, dass Arbeitgeberbewertungen einen Einfluss darauf haben, wo sie sich bewerben. Längst haben Firmen die Möglichkeiten erkannt, die ihnen Online-Unternehmensprofile bieten, um passende Kandidaten zu erreichen und ihre Arbeitgebermarke überzeugend in Szene zu setzen. Bei der Online-Jobbörse indeed.com können sich Bewerber bereits mit mehr als 12 Millionen Arbeitgeberbewertungen über potenzielle Arbeitgeber informieren.

Indeed-Logo

Unternehmensprofil als Employer-Branding-Maßnahme

Jeder Arbeitgeber, der Stellenanzeigen bei indeed.com schaltet, hat automatisch auch ein Unternehmensprofil. Mit monatlich mehr als 250 Millionen Nutzern weltweit eröffnen sich hier für Unternehmen große Chancen, um Kandidaten anzusprechen und gezieltes Employer Branding zu betreiben. Und die Möglichkeiten, sich optimal zu präsentieren, werden mit der neuen Premium-Variante noch erweitert.

Detaillierte Analysen und gezielte Kandidaten-Ansprache

Das Premium-Unternehmensprofil sorgt dafür, dass man sich deutlicher von der Konkurrenz abhebt und so noch besser geeignete Kandidaten findet. Unter anderem können ausgewählte Bewertungen und Stellenanzeigen hervorgehoben, detaillierte Analysen zu Branding und Interaktion erstellt und passive Kandidaten durch Newsletter gezielt erreicht werden. Mit dem Premium-Paket haben Firmen außerdem die Möglichkeit, Stellenanzeigen sowie die Infoseite „Über uns“ individuell zu gestalten und Follower über interessante Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu informieren.

10 % mehr Bewerbungen mit dem Premium-Unternehmensprofil

Nach Berechnungen, die indeed.com durchgeführt hat, ermöglicht das Premium-Unternehmensprofil mittelfristig eine durchschnittliche Erhöhung der Bewerbungsrate um 10 %. Wenn Sie mehr über die Vorteile des Premium-Pakets wissen möchten, sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.