Wie Smart Apply Ihre Candidate Experience aufs nächste Level hebt

Internetnutzer sind verwöhnt: Fast überall im Netz genießt „User Experience“ höchste Priorität. Eine der wenigen Ausnahmen ist die Jobsuche: Schlechte Bewerbermanagementsysteme machen den Weg zum potenziellen Arbeitgeber immer noch zur Herausforderung – insbesondere, wenn man als Bewerber ein Smartphone nutzt. Mit Smart Apply und Smart Contact haben wir bei Raven51 deshalb mobil- und useroptimierte Bewerbungsformulare entwickelt, die die Kontaktaufnahme für Kandidaten deutlich leichter gestalten. Heben Sie Ihre Candidate Experience aufs nächste Level!

Drei Personen sitzen am Tisch und besprechen etwas am Bildschirm

Mehr Bewerbungen durch schlankere Prozesse

Smart Apply wird direkt in Ihre Stellenanzeige eingebunden. Kandidaten geben ihre Bewerbungsdaten einfach in die übersichtliche Eingabemaske ein. Alternativ ist ein komfortabler Import vom XING- oder LinkedIn-Profil möglich – natürlich auch per Smartphone. Aufwändige Bewerbermanagementsysteme und umständliche E-Mail-Anschreiben gehören damit der Vergangenheit an! Als Recruiter erhalten Sie sämtliche Bewerbungseingänge ganz bequem direkt in Ihr Postfach.

Smart Contact ist noch reduzierter als Smart Apply. Das Kontaktformular für Ihre Anzeigen fragt in einem vorgegebenen Layout lediglich zwei oder drei Daten des Bewerbers ab – zum Beispiel die E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Alle weiteren Details klärt Ihr Recruiting-Team beim Erstkontakt. Die Kurzbewerbung reduziert den Aufwand für Ihre Kandidaten drastisch und macht Smart Contact besonders für schwer zu besetzende Positionen interessant.

Kostenfrei buchen und direkt loslegen!

Smart Apply Small und Smart Contact Small stehen mit jeder Anzeigenschaltung kostenfrei zur Verfügung: Im Raven51-Design erhalten Sie alle Funktionen, um die Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen bewerberfreundlich zu gestalten.  

Mit den kostenpflichtigen Varianten Smart Apply Medium und Smart Contact Medium haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihr Bewerbungsformular CI-gerecht und passend zu Ihrer Stellenanzeige zu branden – für einen Arbeitgeberauftritt aus einem Guss.  Die einmaligen Kosten hierfür liegen bei 195,- Euro (Smart Apply Medium, zzgl. Mwst) bzw. 95,- Euro (Smart Contact Medium, zzgl. Mwst.).