Up to date mit den raven51

anschauen, lernen, laden.

Whitepaper

Eine Hand, welche einen Roboter auf ein Papier gezeichnet hat.

Studie Künstliche Intelligenz in der Personalvorauswahl

Begriffe wie „Digitalisierung“ und „künst­liche Intelligenz“ (KI) sind in aller Munde und be­einflussen viele Bereiche – auch die Personal­auswahl. Allerdings besteht häufig eine Dif­ferenz zwischen der Rele­vanz und der Nutzung neuer Technolo­gien. Diese Studie bestä­tigt, dass künst­liche Intelligenz ein großes Zukunftsthe­ma …
Jetzt Downloaden
Eine Hand, welche verschiedene Skizzen auf ein Papier schreibt.

Studie-Performance Job Marketing-2018

Um die Reichweiten- und Kosten­sen­kungspotenziale der PJM-Methode zu untersuchen, hat die Raven51 AG zusam­men mit Prof. Dr. Wolfgang Jäger Stu­dien­gang Media Mana­ge­ment, Hoch­schule RheinMain) eine Pilotstudie initiiert. Hierzu wurden 32 Online-Stel­lenanzeigen verschiedener Unterneh­men und Bran­chen und mit unterschiedlichen Ziel­grup­pen ver­öf­fent­li­cht: …
Jetzt Downloaden