Zum Inhalt springen

Ihr Merkzettel


{{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben



    Ihre markierten Produkte

    • {{vm.getItem(id).post_title}}
    • Keine Produkte vorhanden

    ZUR MERKLISTE

    Update: TALENTpro mit neuem Termin am 2. und 3. Dezember 2020 im MOC München

    Aufgrund der aktuellen Situation und der Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19-Virus haben sich die Veranstalter leider gezwungen gesehen, die für den 8. und 9. Juli 2020 geplante TALENTpro ein weiteres Mal zu verschieben. Wir haben alle auf eine Besserung der Lage bis zum Sommer gehofft. Da eine Entspannung jedoch bisher noch nicht in Sicht ist, dient es dem Wohl aller, uns erst im Dezember dieses Jahres auf der TALENTpro wiederzusehen.

    Logo Talentpro

    Auch im Dezember der wichtigste Termin für HR-Experten

    Aber ob nun im Juli oder im Dezember: Sie dürfen sich trotzdem wie immer auf jede Menge Input mit Masterclasses, Food-Trucks, Straßenmusikanten und einem Expertenforum freuen: Die TALENTpro besticht zum dritten Mal mit der bewährten Mischung aus inspirierenden Vorträgen, Networking und Festival-Charakter rund um die Themen Employer Branding Solutions, Talent Management Tools und Talent Recruiting. Und mit dabei natürlich Raven51.

    Neue Perspektiven für Recruiter

    Wie schon in den beiden vergangenen Jahren können sich Besucher auf eine Reise zu den unglaublichen Möglichkeiten der Branche machen. Dafür sorgen spannende Keynotes, inspirierende Masterclasses und ein hochkarätiges Experten-Line-up.

    Wir erwarten Sie am Stand E.14

    Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr unsere NEXT LEVEL RECRUITING Solutions zum Anfassen mit dabei. Wir von Raven51 bieten Unternehmen Orientierung in der Masse von digitalen Trends und neuen Angeboten für vernetzte Recruiting-Lösungen. Um schnell internationale Recruiting-Trends zu erkennen, beobachten unsere Marketing- und HR-Spezialisten unserer Research & Development Unit ständig den Markt und entwickeln maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden.

    Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch an unserem Stand E.14!