Skip to content

Ihr Merkzettel


{{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben



    Ihre markierten Produkte

    • {{vm.getItem(id).post_title}}
    • Keine Produkte vorhanden

    ZUR MERKLISTE

    relaxx 3.0 – Neue Features machen Online-Recruiting-Software besser

    Die Online-Software relaxx erleichtert uns die Vorbereitung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen unserer Kunden im Netz – und wird mit den neuen Features noch kundenfreundlicher.

    Zentrale Schnittstelle für den Recruiting-Erfolg von Unternehmen

    Für unsere Kunden, die von relaxx schon profitieren, bedeutet das: noch mehr Effizienz in ihren Recruiting-Prozessen und ein weiter verbesserter Service. relaxx fungiert als zentrale Schnittstelle zu Raven51 und veröffentlicht Anzeigen unkompliziert auf Jobbörsen, in Traffic-Netzwerken und auf Karriere-Websites – einheitlich, in höchster Qualität und im Corporate Design unserer Kunden. Ein transparentes Reporting und datenschutzkonforme Zählverfahren ermöglichen außerdem die genaue Messung von Besucherzahlen und eröffnen so zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten.

    Go Live von relaxx 3.0 am 13.12.2019

    Mit der neuen Version, die am 13.12.2019 live geht, werden folgende neue Features verfügbar sein:

    • Kunden der Raven51 AG erhalten ab sofort Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen automatisch per E-Mail von relaxx zugestellt.
    • Mit einem kostenfreien relaxx-Zugang können alle unsere Angebote jetzt direkt im Kundenbereich beauftragt werden – sowohl für Online- als auch für Print-Anzeigen.
    • Die Darstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Gutschriften wird vereinfacht und um eine Download-Funktion ergänzt.
    • Durch den hohen Automatisierungsgrad von relaxx 3.0 können Stellenanzeigen ab sofort noch unkomplizierter und schneller veröffentlicht werden.

    Selbstverständlich bleiben die bisherigen Freigabeprozesse und Kommentarfunktionen ebenso erhalten wie die KPIs zur Performance der Anzeigen. Wenn Sie mehr erfahren möchten oder einen relaxx-Zugang einrichten wollen, beraten wir Sie gerne!