Die Chance auf 1 Million Euro: Gewinner werden kontaktiert
Bei unserem Gewinnspiel hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance auf eins von 51 Jahreslosen der Aktion Mensch. Pro Teilnahme haben wir zusätzlich einen Euro an die gemeinnützige Lotterie gespendet.
Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie schon bald: Die glücklichen Gewinner werden noch in dieser Woche per E-Mail kontaktiert.
Schlechter Geschmack für den guten Zweck
Ergänzt wurde das Gewinnspiel durch unsere LinkedIn-Aktion „Bad Taste for Good Cause“: Wir haben unsere Partner und Mitarbeiter dazu aufgerufen, ihre hässlichsten Weihnachtspullis zu präsentieren und zusammen mit den Hashtags #raven51, #uglychristmassweater und #badtasteforgoodcause zu veröffentlichen. Für jedes Foto spenden wir jetzt 10 Euro an die Aktion Mensch.
Eine Auswahl der schönsten Geschmacklosigkeiten zeigen wir Ihnen hier. Besonders beliebt: Pullover mit Rentier-Motiven.
Über die Aktion Mensch: Das WIR gewinnt
Die Aktion Mensch setzt sich für eine barrierefreie Gesellschaft, die Rechte und Inklusion von Menschen mit Behinderung und die Chancengleichheit von Kindern und Jugendlichen ein. Ihre zahlreichen sozialen Förderprojekte und Kampagnen finanziert sie mit den Glückslosen und über Spenden.
Dank Ihrer Teilnahme konnten wir insgesamt 7.500 Euro an die Aktion Mensch überweisen. Schön, dass Sie mitgemacht haben! Und an alle, die leer ausgegangen sind: Die nächste Weihnachtsaktion kommt bestimmt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2022!
Wer Talente für sich gewinnen und Mitarbeiter binden möchte benötigt eine attraktive Arbeitgebermarke, die sich positiv vom Wettbewerb abhebt. Um eine solche Marke zu schaffen und zu stärken benötigt es eine gute Employer Branding Strategie und die passenden Instrumente. In unserem Wiki-Beitrag erfahren Sie alles zu den passenden Employer Branding Instrumenten, den besten Kommunikationskanälen sowie den wichtigsten Regeln zum Aufbau einer effizienten Employer Branding Strategie.