Umzugskarton mit Raven51 Logo

Raven51 AG bündelt ihr Know-how im Norden von Frankfurt

Raven51 AG bündelt ihr Know-how im Norden von Frankfurt

Frankfurt am Main, 16. Juli 2019 – Die Personalmarketing-Agentur Raven51 AG bündelt ab sofort ihr Wissen und ihre Kompetenz an einem zusätzlichen neuen Standort im Norden Frankfurts.

Ein Jahr nach der Gründung stellt die Raven51 AG ihren Kundenservice noch stärker auf. Die Kolleginnen und Kollegen der Standorte Frankfurt Nieder-Eschbach und Königstein im Taunus arbeiten ab sofort in einem neuen gemeinsamen Büro in Frankfurt-Rödelheim zusammen. Durch den Zusammenschluss der beiden Standorte werden Client Success, Client Order und Client Quality der Region Mitte noch enger miteinander vernetzt. Parallel dazu gestaltet sich die Zusammenarbeit mit dem Employer-Marketing-Team effizienter. Das Team „Employer Marketing“ entwickelt für Kunden individuell zugeschnittene Mediakonzepte und -kampagnen, die seit Jahren im Recruiting weiter an Bedeutung und Relevanz gewonnen haben.

Der Umzug folgt dem Gedanken „Customer First“, denn die Kunden der Personalmarketing-Agentur profitieren von dem gebündelten Know-how und den dadurch kürzeren Kommunikationswegen. Auf über 1.200 Quadratmetern Bürofläche stellt Raven51 seinen Mitarbeitern an diesem Standort nicht nur über 60 top-moderne Arbeitsplätze zur Verfügung, sondern auch einladende kreative Besprechungsräume und Begenungszonen. Die neuen Büroräume bieten mit ihrer Größe darüber hinaus das Potential für weiteres Wachstum bei ausreichend Platz.

Über Raven51

Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Die Raven51 AG hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, 5.000 Kunden und der geballten Kompetenz von mehr als 150 Recruiting-Spezialisten ist Raven51 eine der TOP5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Die Schwerpunktthemen: traffic-optimiertes Job Advertising, strategisches Employer Branding, individuelle Recruiting Services und digitale Lösungen, die die Personalgewinnung nachhaltig verbessern.

Exklusive Insights zu Arbeitgebermarke kompakt als Ebook

Jetzt anmelden und runterladen. Nur bei uns der Raven51 AG.

Autoren-Box