51 JAHRE ERFAHRUNG.

WISSEN, WAS KANDIDATEN WOLLEN.

Aktuelle News

Warum Stellenanzeigen immer noch zeitgemäß sind.

Warum Stellenanzeigen immer noch zeitgemäß sind. Auf dem sich wieder…

weiterlesen

Jahresrückblick 2018 und Ausblick 2019: Erfolgreicher Neustart für unsere Company

Jahresrückblick 2018 und Ausblick 2019: Erfolgreicher Neustart für unsere Company…

weiterlesen

Das „dritte Geschlecht“ in Stellenanzeigen – was Personaler jetzt wissen müssen

Das „dritte Geschlecht“ in Stellenanzeigen – was Personaler jetzt wissen…

weiterlesen

Studie Künstliche Intelligenz in der Personalvorauswahl

Begriffe wie „Digitalisierung“ und „künst­liche Intelligenz“ (KI) sind in aller…

weiterlesen

Studie-Performance Job Marketing-2018

Um die Reichweiten- und Kosten­sen­kungspotenziale der PJM-Methode zu untersuchen, hat…

weiterlesen

Ralf Kuncser diskutiert beim Round Table der Personalwirtschaft

Neun Experten waren zur Diskussionsrunde der Personalwirtschaft geladen, um über…

weiterlesen

Fachkräftemangel im Mittelstand: 3 Schritte für mehr Bewerber

Mit seiner aktuellen Studie zum Fachkräftemangel im Mittelstand legt das…

weiterlesen

Das Wichtigste in Kürze: Die HR-Studien 10/2018

Der Arbeitsmarkt für Fachkräfte ist im 3. Quartal leicht angestiegen.…

weiterlesen

Recruiting per Playlist: Wie sich Spotify bei Kandidaten bewirbt

Spotify ist einer der führend Streaming-Anbieter für Musik. Besonders praktisch…

weiterlesen

Candidate Experience: Immer wieder die Bewerberbrille aufsetzen

Die Candidate Experience für Klinik-Bewerber perfekt zu gestalten – damit…

weiterlesen

GAMESCOM-REVIEW: DREI BEISPIELE FÜR PERSONALMARKETING IM GAMING-KONTEXT

Computerspiele und E-Sports sind aktu­ell das meist unterschätzte Massenme­dium. Oder…

weiterlesen

Interview mit Jobvector über die Stellenanzeige Professional

Jobvector ist eine fachspezifische On­line-Stellenbörse für Ingenieure, Informa­tiker, Medi­ziner und…

weiterlesen

PROFILEboost: KI-gestütztes Active Sourcing

Wie wäre es, wenn Ihnen zu jeder Anzei­genschaltung direkt passende…

weiterlesen

Performance Job Marketing: Neue Studie vorgestellt

Immer häufiger bringt die klassische Anzeigenschaltung Arbeitgebern nicht mehr die…

weiterlesen

HR Office: Freemium-Bewerbermanagement­system feiert Premiere auf der Zukunft Personal

Mit HR Office bieten wir unseren Kun­den ab sofort ein…

weiterlesen

Wir sind auf der Zukunft Personal!

In dieser Woche werden in Köln die HR-Themen der Zukunft…

weiterlesen

Studie: Künstliche Intelligenz in der Personalvorauswahl

Begriffe wie „Digitalisierung“ und „künst­liche Intelligenz“ (KI) sind in aller…

weiterlesen

Studie: Performance Job Marketing

Recruiting ist für viele Unternehmen zu einer zentralen Herausforderung ge­worden.…

weiterlesen

relaxx bereit für Liquid Design

Die Job-Posting-Schnittstelle „relaxx“ der Raven51 AG erlaubt ab sofort die…

weiterlesen

Candidate Experience: Warum sich ein Perspektivwechsel lohnt!

Im Gesundheitswesen tobt der War for Talents um die besten…

weiterlesen

Job Performance Marketing und CPC-Multipostings: Die Zukunft des Recruitings!

Marketing- und Werbeinnovationen kommen im Personalmarketing oft erst mit zeitlicher…

weiterlesen

Udo Völke beim Round Table der Personalwirtschaft

Big Data, Matching-Algorithmen, künstliche Intelligenz: Die Digitalisie­rung ist im HR-Bereich…

weiterlesen

Pressemitteilung – Neue Recruiting-Agentur mit über 50-jähriger Erfahrung: Die Raven51 AG.

Mit mehr als 130 Mitarbeitern, 5.000 Kunden und jährlich ca.…

weiterlesen

Recruiting Trends 2018

Die ersten Wochen des neuen Jahres sind bereits ver­gangen. Doch…

weiterlesen