Neue Wege gehen.

Schneller ankommen.

Next Level Recruiting

Auf zum nächsten Level!

Einfacher, passgenauer, effizienter. Das ist Next Level Recruiting! Genauer ge­sagt: Wir kombinieren das Potenzial des digitalen Wan­dels mit über 50 Jahren Erfahrung im HR-Marketing. Zudem nut­zen wir die Fähigkeiten und die schier unstillbare Neugierde un­serer Mitar­beiter und gehen immer einen Schritt weiter. Hinein in das Neue. Jenseits der Komfortzone. Für Ihren Erfolg als Arbeit­geber!

Ob es darum geht, neue Themen zu platzieren, neue Formate zu entwi­ckeln oder neue Standards im Markt zu set­zen: Wir wollen Vor­reiter, Weg­bereiter und Türöffner sein. Exzellenz in der täg­lichen Arbeit mit Ihnen ist dabei unser Antrieb. Und unser Ziel? Ihr Recruit­ing auf das nächste Level zu heben.

Beziehen Sie Pole-Position!

Google Ads für Stellen­an­zeigen

Am Anfang steht die Suchmaschine – zumindest für mehr als 80 % der Be­werber beginnt die Suche nach Unter­nehmen, Kar­riereseiten und Stellen­bör­sen auf Google. Nutzen Sie das Poten­zial, welches sonst häufig nur von Job­börsen genutzt wird: mit Google Ads.

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie die Ana­lyse und Aus­wahl der pas­senden Suchbegriffe und optimieren diese stetig weiter. So positionieren wir Ihre Stellenan­zeige ganz oben – und da­mit vor Ihren Mitbewerbern im Kampf um die bes­ten Kandi­daten.

Beispiel einer Werbeanzeige in Facebook für eine Stelle als Mitarbeiter (m/w) Telefonvetrieb / Online Medien.

Daumen hoch für Ihr Re­cruiting.

Facebook Ads

31 Mio. Nutzer monatlich sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Auf Face­book er­reichen Sie nicht nur unfassbar viele Men­schen, sondern genau Ihre Zielgrup­pe, angepasst auf Ihr defi­niertes Be­nut­zer­profil. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Kandidaten aktiv oder nur passiv auf Job­suche sind: Sie entscheiden, wer Ihre Stel­lenanzeige zu sehen bekommt.

Zudem nutzen Sie gleichzeitig die ver­schiedenen Möglichkeiten der Inter­ak­tion. Teilen, liken, kommentieren – alles ist mög­lich und dient zugleich der Stei­gerung von Aufmerksamkeit und Reich­weite. Hier be­kommen Sie mehr mobilen Traffic und passives Marke­ting: Sie wer­den Facebook Ads liken!

Erst Einsen und Nullen. Dann 1A-Kandidaten.

Data Driven Recruiting

Wir machen Ihr Recruiting digitaler! Und damit das Handling einer hohen Bewer­berzahl noch einfacher! Mit Data Driven Recruiting geben wir Ihnen einen ziel­gerichteten und daten­gesteuerten Re­krutierungsprozess an die Hand. Und das Beste: Dank künst­licher In­telligenz und definierten Re­geln lernt die Soft­ware permanent dazu und wird immer besser.

Denn die im Laufe der performance­basierten Anzeigenschaltung gesam­melten „Er­fahrungswerte“ fließen in nachfolgende Aus­schrei­bungen ein. Das hat nicht nur positive Auswir­kungen auf die Reichweite, sondern auch auf die optimale Ausnutzung Ihres Budgets.

Lassen Sie Ihre Daten für Sie arbeiten!

Recruitics

Achtung, jetzt wird es kompliziert! Al­ler­dings nur für uns, nicht für Sie. Denn mit Recruitics geben wir Ihnen ein Analyse-Tool an die Hand, das Ihnen hilft, kom­plexe Recruiting-Abläufe ein­fach zu ver­stehen und zu optimieren. Für jeden Ka­nal und jede einzelne Anzeige.

So wissen Sie bald ganz genau, welche Stellen einfach oder schwer zu beset­zen sind, wo Sie Ihre passenden Be­werber finden und wie Sie Ihr Budget effizienter nutzen. Recruitics bietet zu­sätz­lich mit wenigen Klicks aktuelle Reports zu allen wichtigen KPIs und bildet dadurch die optimale Grundlage für eine echte Re­cruitment-Marketing-Strategie. Und das alles über ein einzi­ges Tool.

Recruitics
relaxx

Relaxx klingt einfach? Ist es auch!

relaxx

Mit der Online-Software relaxx über­neh­men Sie ganz unkompli­ziert die Vor­be­reitung und Veröffentlichung von Stel­lenanzeigen im Netz. Ihr Vor­teil: mehr Effi­zienz und besserer Ser­vice. Egal, ob Sie Ihr Jobangebot auf einer speziellen Plattform oder mehre­ren Jobbörsen, in Traffic-Netz­werken und auf Ihrer Kar­rierewebseite veröf­fentlichen: Ihre An­zeige erscheint stets professionell – ein­heitlich, in höchster Qualität und in Ihrem Corporate Design.

Moderne datenschutzkonforme Zähl­ver­fahren und transparentes Reporting erlau­ben darüber hinaus die genaue Messung von Be­sucherzahlen. So wissen Sie tages­aktuell, welche Ka­näle Ihnen den größten Recruiting-Er­folg bringen und wo Sie opti­mieren können.