Zum Inhalt springen

    Ihr Merkzettel


    {{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben


    Ihre markierten Produkte

    • {{vm.getItem(id).post_title}}
    • Keine Produkte vorhanden

    ZUR MERKLISTE

    HR-Stimmungsbarometer:
    die Studie „Voices of HR“, powered by Raven51

    Kaum eine Unternehmensfunktion hat sich in den letzten Jahren so rasant gewandelt wie HR. Höchste Zeit für eine Bestandsaufnahme: Die von Raven51 gesponsorte Studie „Voices of HR“ befragt bis zu 150.000 Personaler zu ihren Wünschen, Chancen und Herausforderungen für die Zukunft. Die Ergebnisse werden im Rahmen der HR Solution Week präsentiert und dienen als inhaltliche Grundlage des Events. Unsere Empfehlung: Nehmen Sie jetzt an der Studie teil!

    HR-Stimmungsbarometer

    Die größte Befragung von Personalern

    Als Recruiting-Dienstleister gestaltet Raven51 den Wandel in vielen deutschen Personalabteilungen aktiv mit: im Rahmen von Digitalisierungsprojekten oder Employer-Branding-Kampagnen, aber auch als Impulsgeber in Sachen Data Driven Recruiting und digitale Candidate Journeys.

    Mit der groß angelegten Studie „Voices of HR“ nehmen wir eine einzigartige Gesamtschau dieses allgegenwärtigen Wandels vor: Personaler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geben darin Einblicke in ihre größten Herausforderungen, wichtigsten Projekte und drängendsten Wünsche für Ihre Arbeit. So vielfältig wie die Teilnehmer werden auch die Themen: von New Work, Führung und Management über Recruiting und Employer Branding bis hin zu administrativen Fragen und Aspekten des Prozessmanagements.  

    Die Beantwortung der Fragen von „Voices of HR“ dauert nur 10 Minuten. Auch Ihre Stimme ist gefragt: Jetzt teilnehmen!

    HR Solution Week: virtuelles Insider Event

    Die Ergebnisse der Studie werden im Rahmen der HR Solution Week präsentiert: dem virtuellen Event für die Zukunft des Personalwesens vom 6. – 10. September. Eine Woche lang werden die spannendsten Köpfe der HR-Szene und die angesagtesten Personalabteilungen im deutschsprachigen Raum über die wichtigsten Trends der Branche sprechen und neue Impulse für Recruiting, Personalmanagement und HR-Marketing setzen.

    Inhaltliche Grundlage für das gesamte Event werden die Ergebnisse von „Voices of HR“ bilden. Mit der Teilnahme an der Studie haben Sie also die Möglichkeit, das Programm der HR Solution Week aktiv mitzugestalten und so von der Veranstaltung noch stärker zu profitieren. Geben Sie HR jetzt Ihre Stimme und bestimmten Sie die Zukunft Ihrer und unserer Arbeit mit!

    Mit Ihrer Teilnahme tun Sie auch etwas für einen guten Zweck: Die Veranstalter spenden für jeden Teilnehmenden 1 qm Regenwald. Außerdem wird ein Wellness-Gutschein über 500 Euro verlost.



    Jetzt teilnehmen!