Event Highlight im Oktober: der HR-Summit der FAZ
Am 28. Oktober findet in Frankfurt am Main der jährliche Human Resources Summit statt. Das anspruchsvolle Motto: Zeit für Gamechanger – HR als mutiger Wegweiser in Aufbruchszeiten! Raven51 ist als Sponsor mit dabei.

Inspirationen für erfolgreiche HR-Arbeit – in all ihren Facetten
Das exklusive HR-Event der FAZ richtet sich an CEOs, Vorstände und Personalverantwortliche in großen und mittelständischen Unternehmen. Das Event ist als Plattform für den firmen- und branchenübergreifenden Austausch gedacht, bei dem aktuelle und zukünftige Herausforderungen und Lösungsansätzen für die Unternehmenspraxis diskutiert werden.
Das Wichtigste im Überblick:
- Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
- Vorprogramm: am 27.10. ab 18.30 Uhr im Museum für Kommunikation
- Hauptprogramm: am 28.10. ab 8.15 Uhr im Westin Grand Hotel
- Zur Anmeldung
Attraktives Vor- und Hauptprogramm für Personalentscheider
Am Vorabend des HR Summit findet bereits ein Empfang im Frankfurter Museum für Kommunikation statt. Dort stehen Impulse und Diskussionen zum Thema Künstliche Intelligenz als Attraktivitätsfaktor am Arbeitsplatz der Zukunft auf dem Programm. Am Hauptveranstaltungstag erwarten die Teilnehmer im Westin Grand Hotel Frankfurt dann spannende Keynotes, Themenforen und Podiumsdiskussionen. Freuen Sie sich auf Einblicke in aktuelle HR-Themen wie Mitarbeiterbindung, People Analytics, Age Diversity und Talent Attraction – und bringen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen ein. Davor, danach und dazwischen gibt es bei guter Verpflegung außerdem immer wieder Zeit, sich zu vernetzen und auszutauschen.
Sie wollen den HR Summit live erleben? Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei!
Sie wollen Kandidaten aus der Generation Y von sich begeistern? Dann ist es wichtig zu wissen, wie!
Denn wie jede Generation hat auch die Generation Y ganz eigene Vorstellungen und Erwartungen bezüglich der Arbeitswelt.
Was diese für Arbeitgeber und das Recruiting bedeuten, haben wir hier für Sie zusammengefasst. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Gen-Y-Recruiting!