Zum Inhalt springen

    Ihr Merkzettel


    {{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben


    Download:
    Expert Insights zum Thema
    "Candidate Centricity"

    Mit besserem Zielgruppen-Wissen zu mehr und besseren Bewerbern!

    Für Candidate Centricity braucht es ein tiefes Zielgruppenverständnis. Recruiter und HR-Marketer sind erfolgreicher, wenn sie die Erwartungen und Wünsche ihrer Zielgruppen kennen und adressieren. Oftmals gelingt das jedoch nicht. Austauschbare Stellenanzeigen, umständliche Karriere-Websites und komplizierte Bewerbungsprozesse führen regelmäßig zu Frustration bei Jobsuchenden.

    Norman Zander erklärt im Interview, warum ein Paradigmenwechsel überfällig ist – und wie dieser auch in Ihrem Unternehmen gelingt. Stellen Sie mit „Candidate
    Centricity“ Talente in den Mittelpunkt!

    New Framework
    R51_thumbnail_candidate_centricity