Gruppe 896
Deckblatt der Case Study mit Caritas zum Thema "Datenbasierte Candidate Personas im Employer Branding". Blick über die Schulter einer Peron, die auf einem Laptop tippt.

Case Caritas:
Datenbasierte Candidate Personas im Employer Branding

 „Datenbasierte Candidate Personas stellen das Employer Branding der
Caritas im Bistum Limburg auf ein valides Fundament.“

 

 

Dr. Karl Weber und Jörg Klärner 

Vorstände des Caritasverbandes für die Diözese Limbur

Download: Case Caritas – „Datenbasierte Candidate Personas im Employer Branding

Download Icon

Best Case

Der gemeinsame Erfolg von Caritas und Raven51:

Ihr Angebotspaket Small anfragen

Nach Anfrageeingang erhalten Sie ein Angebot und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alle Details und den weiteren Ablauf zu besprechen. Alle Angebote sind unverbindlich und können individuell angepasst werden.

Ihr Angebotspaket Medium anfragen

Nach Anfrageeingang erhalten Sie ein Angebot und unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um alle Details und den weiteren Ablauf zu besprechen. Alle Angebote sind unverbindlich und können individuell angepasst werden.