Zum Inhalt springen

    Ihr Merkzettel


    {{vm.getItem(id).post_title}}

  • Keine Produkte vorhanden


  • Ihre persönlichen Angaben


    Deutschlands beste Jobportale: stellenonline.de ist erstplatzierte Jobsuchmaschine

    Köln / Karlsruhe, den 13.09.2022 – Großer Erfolg für stellenonline.de: Das Recruitng-Portal sichert sich bei „Deutschlands beste Jobportale“ den 1. Platz in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“. Und auch beim Jobbörsencheck untermauert stellenonline.de seine besondere Position auf dem Markt: Hier gab es dreimal Gold und einmal Silber.

    Pressebericht: Deutschlands beste Jobportale: stellenonline.de ist erstplatzierte Jobsuchmaschine

    Deutschlands beste Jobportale: stellenonline.de erstmalig auf Platz 1

    Im Rahmen der Zukunft Personal wurden auch in diesem Jahr wieder „Deutschlands Beste Jobportale“ ausgezeichnet. Dabei konnte stellenonline.de die exzellenten Ergebnisse der vergangenen Jahre noch einmal toppen: Stellvertretend für das gesamte Team durfte Susanne Beyer, Head of Operations, den ersten Platz in der Rubrik „Jobsuchmaschinen“ entgegennehmen. Damit ist stellenonline.de gleichauf mit „Indeed“, das sich das Siegerpodest erstmalig teilen muss.

    Exzellente Ergebnisse auch beim Jobbörsencheck

    Auch beim Jobbörsencheck konnte stellenonline.de punkten. Insbesondere Arbeitgeber schätzen die Leistung und den Service der Jobsuchmaschine und geben der Plattform bei „Zufriedenheit“ und „Weiterempfehlung“ die höchste Bewertung. Auch bei Kandidaten ist stellenonline.de beliebt: Hier belegt stellenonline.de nicht nur den ersten Platz im Bereich „Weiterempfehlung“, sondern auch den zweiten Platz bei der Bewerberzufriedenheit. Als Basis des großen Jobbörsenchecks der PROFILO Rating-Agentur GmbH dienen Bewertungen von über 72.000 Stellensuchenden und 19.000 Unternehmensvertretern

    Bessere Trafficqualität für mehr Bewerberzufriedenheit

    Die guten Ergebnisse bei „Deutschlands beste Jobportale“ und beim Jobbörsencheck sind unter anderem auf die kontinuierlichen Maßnahmen zur Optimierung bei stellenonline.de zurückzuführen. „Wir haben in diesem Jahr besonders an der Qualität des Traffics gearbeitet“, erklärt Susanne Beyer. „Damit profitieren Arbeitgeber und andere Recruiting-Plattformen nicht nur von unserer hohen Reichweite, sondern auch von einer besseren Passung der Kandidaten. Das macht das gesamte Recruiting deutlich effizienter!“

    Über stellenonline.de

    Recruiting. Die Jobsuchmaschine des Unternehmens listet ein breites Spektrum an Positionen für Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Berufen und wurde bereits mehrfach als eine der besten Jobbörsen in Deutschland ausgezeichnet. Kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen sorgen für eine starke Performance und eine exzellente Nutzerfreundlichkeit; der Traffic-Marktplatz wird regelmäßig um neue Features erweitert.

    Ihre Ansprechpartnerin:

    Susanne Beyer
    stellenonline.de AG
    Reinhold-Frank-Straße 63
    76133 Karlsruhe
    E-Mail: info@stellenonline.de
    Telefon: 0721 92055-33
    Telefax: 0721 92055-44